Sprüche für Geburtstagscollage

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Hoch sollst du leben,

auf Wolke Sieben schweben.

Immer glücklich sein,

nie im Leben irgendwann allein,

Gesundheit ganz, ganz viel

und vor Augen immer wieder ein grosses Ziel.

2.Lauter gute Wünsche

Miese Tage - lieber keine

und viel Galle - ohne Steine,

Ohren, die viel Nettes hören,

Nachbarn, die nur selten stören,

Füße - gut genug zum Laufen,

Geld genug um Brot zu kaufen,

Brillen - die zum Sehen taugen

und ansonsten gute Augen,

und statt unnützer Geschenke

gut bewegliche Gelenke,

und zum Kehren einen Besen,

auch ein wenig Zeit zum Lesen,

und erhalte auch den Schalk

und die Adern ohne Kalk,

und wenn´s regnet einen Hut.

3.Am Geburtstag soll man feiern,

und nicht durch die Gegend eiern,

man soll Essen, Trinken, Lachen

und nur schöne Sachen machen.

Tanzen und ein Gläschen trinken,

fröhlich jedem Gast zuwinken,

und vor allem Glücklich sein,

das sollte nicht so schwierig sein!

RammsteinMarry
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Daraus kann ich definitiv etwas nettes zusammenstellen :)

elenore  21.08.2012, 20:46

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreut!

-- Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.

-- Leben muss man das Leben vorwärts, verstehen kann man es nur rückwärts.

-- Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

-- Freundschaft liegt nicht im Trend Und folgt keiner Mode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhälst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition Deines Lebens.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Freundschaft ist wie ein Baum! Es kommt nicht drauf an wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurzeln sind!

-- Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

-- Es gibt nichts Schöneres, als jemanden, der genau dann an unserer Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein.

-- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

-- Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

-- Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

-- Freunde verständigen sich nicht, sie verstehen einander.

-- Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

-- Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

-- Das schöne an einer Freundschaft ist nicht nur die ausgestreckte Hand oder das liebliche Lächeln sondern das Gefühl jemanden zu haben, der Vertrauen schenkt

-- Ein Freund ist jemand der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so akzeptiert, wie du bist.