Sprechstelle gedrückt, ich dachte da kommen Informationen in einer anderen Sprache raus?

2 Antworten

Diese Taste musste ich schon sehr häufig nutzen :D

Einmal, weil der Zugführer beim halten vergessen hatte die Türen zu entriegeln und weiterfahren wollte und einmal weil ich gepennt hatte, rechtzeitig aufgewacht bin (Zug stand noch) und ihn bat die Tür nochmal kurz auf zu machen ^^

Da passiert nichts. Entschuldigt hast du dich ja!

Aber benutze diese Taste wirklich nur wenn du ein anliegen hast. Die meisten Leute wissen nicht einmal, das es solche Tasten gibt. Demzufolge wurde ich auch immer komisch angeguckt als ich diese drückte und mit dem Zugführer quatschte :D

MirEgal2
Beitragsersteller

Nein habe mich nicht entschuldigt. ...aber danke

Wenn er nicht deine Personalien aufgenommen hat, kommt da nichts mehr.

MirEgal2
Beitragsersteller

oki zum glück