sprachen lernen?

3 Antworten

Am bekanntesten ist da wohl Duolingo. Ist auch kostenlos. Wobei der Türkisch-Kurs da nur auf Englisch verfügbar ist.

Babbel gibt es auch noch, kostet aber mindestens 6,95 im Monat (Jahresabo)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir da sehr Duolingo empfehlen. Ich dort lerne Schwedisch seit nicht mal einem Jahr und kann es fast fließend sprechen. Die app motiviert voll zum lernen und ist sehr gut aufgebaut.

Duolingo, Busuu, Babbel, Rosetta Stone.

Ergänzend dazu ist HelloTalk empfehlenswert, um mit Muttersprachlern in Kontakt zu kommen.