Sprache bei Netflix ändern?

3 Antworten

Ja du musst einfach bei Netflix auf deinen account und von da aus auf Einstellungen drücken. Meine Eltern haben zum Beispiel auch auf Polnisch wobei ich English gucke auf meinem Acc

hummelchen04  24.03.2021, 21:04

Das kommt immer drauf an ob hier in Deutschland auch die Sprache wegen den lizenzen auch angeboten werden kann.

In den Einstellungen bei "Profil und Kindersicherung" sind die ganzen Profile aufgelistet. Du klickst dein Profil an und stellst dort unter Sprache auf Englisch und nur dein Profil ist dann auf Englisch. Die anderen bleiben Deutsch.
Das ist also kein Problem.

Hi :3. Ich glaube, dass das nur mit einem englischen Netflix account in deinem Profil auf englisch schauen kann, weil man sonst nur auf deutsch und Japanisch schauen kann. Auf Englisch geht aber auf Youtube..

Hoffe ich konnte helfen

Anonyyymica
Beitragsersteller

Ja, ich habe gesehen, dass es in Deutschland nicht möglich ist, es auf englisch zu schauen. ^^ Ist blöd, aber auf YouTube gibt es zum minderst einige Folgen