Spotify zuletzt hinzugefügt ganz oben?

1 Antwort

Du kannst 2 mal auf "kürzlich hinzugefügt" klicken.

Bei dem einen mal sind die neuen Songs unten und beim zweiten mal sind die neuen Songs oben.

Wenn das nicht klappt, habe ich leider auch keine Lösung für dich.

Liebe Grüße

Hannahlayer  16.08.2024, 17:58

Hallo, wäre cool wenn Sie mir helfen könnten da ich das selbe Problem habe. Ich habe das versucht was Sie vorgeschlagen haben, hat aber nichts gebrach, daher bin ich mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe. Muss ich wenn ich auf die Startseite meiner Bibliothek gehe auf die Pfeile oben einem drücken und dann kürzlich hinzugefügt auswählen und dann das Gleiche nochmals mache?

JannikvE  19.08.2024, 13:16
@Hannahlayer

Das hat sich mittlerweile etwas geändert. Du musst in die Playlist selbst gehen und dann nochmal nach oben scrollen. Da erscheint noch eine weitere Leiste die vorher nicht da war. Da oben rechts steht dann "sortieren" und dann kannst du es wie gewünscht einstellen.

Kathi357
Beitragsersteller

Jaa das hat geklappt! Vielen Dank!!