Spotify verbraucht sehr viel Speicherplatz?

4 Antworten

Wenn Sie Android-Handy nutzen, können Sie Spotify auf SD-Karte verschieben, um Speicherplatz zu sparen. Sie können auch des Cache löschen und erneut herunterladen, da der Cache auch Titel enthalten kann, die Sie bereits angehört haben, nicht nur Spotify-Downloads.

Woher ich das weiß:Hobby

aussortieren. Songs die du nicht mehr häufig hörst aus dem Download löschen.

die offlinedownloads könnte man auch in nen andern ordner verschieben, allgemein ist eine echte datei kein cache.

Spotify braucht wegen den Offlinedownloads so viel Platz. Wenn du mehr Platz willst, dann musst du Downloads löschen. Ganz einfach.