Spotify spielt auf der PS4 keine Titel ab

8 Antworten

Hallo Genossen,

Ich habe dieses Problem gerade bei mir beheben können. Ich habe den Router neu verbunden, beim erneuten Verbinden mit dem Netzwerk hab ich unter Manuell die MTU auf 1450 gestellt. Vermutlich liegt aber das Problem dabei, dass beim Aktivieren von Spotify Premium auf dem Handy die Musikwiedergabe auf "Extreme Qualität" gestellt wird. Ich habe es am Handy auf "automatische Qualität" gestellt und Spotify hat sofort wieder auf der PS4 funktioniert

Ich habe gestern zufällig die Lösung (für mich) gefunden! Die PS4 erlaubt eine extra Lautstärkeregelung, nicht innerhalb der Spotify App, sondern im Start-Layover.

Also Spotify-Wiedergabe starten, dann am Controller Start gedrückt halten, eins der oberen Felder zeigt dann spotify (Hier kann man u.a. auch Play/Pausen und den Titel wechseln, aber auch die Lautstärke ändern (Per Manual Stick auf das Lautsprechersymbol oder Viereck-Taste). Bei mir war Hier die Lautstärke aus unbekanntem Grund auf 0 gestellt.

Hoffe ich konnte einigen hier helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich habe genau das gleiche Problem. Leider kann mir bei Spotify und bei Sony keiner weiterhelfen....

Ich habe genau das selbe Problem, habe bereits die gesamte PS4 gelöscht, neu Initialisiert und alles neu aufgespielt. Nichts hat geholfen. Hat mittlerweile jemand das Problem gelöst? Echt nervig, bin schon so weit die PS4 einzuschicken.

Ich habe das selbe Problem. Kann es eventuell mit dem PlayStation Plus Abo zusammenhängen? Ich habe nämlich keines. Früher als ich noch gezahlt habe und Spitify neu auf der PlayStation war hatte ich keine Probleme. Wie sieht es bei euch aus?