Spotify Song "Get Low" von DJ Snake?

2 Antworten

Bei Spotify gibt es nicht alle Songs!

Manche dürfen nicht released werden, da sie Inhalte haben, worauf der Künstler nicht richtig die Rechte hat.

Manche Lieder sind neu rausgekommen und der Künstler wartet noch ein oder zwei Monate bis er sie auf Spotify hochlädt.

Und dann gibt es die Songs, die der Künstler einfach nicht auf Spotify veröffentlichen möchte. Das sind dann zum Beispiel zu alte Tracks oder welche, die der Künstler nur nebenbei veröffentlicht hat, Free-Tracks, die manche Künslter dann auch von Spotify weglassen oder das Lied nicht hochladen um den iTunes-Markt (oder ähnliches wie Google Play Music,...) wieder an zu kurbeln. Denn über solche Plattformen verdienen die Künstler mehr (bzw. nicht so wenig), als über Spotify.

Weil Spotify die Künstler abzockt gibt es auch Künstler die Spotify komplett beykottieren.

"Get Low" von DJ Snake gibt es tatsächlich nicht auf Spotify. Da der Song schon drei Jahre alt ist wird man den wahrscheinlich nie auf Spotify finden.