Spotify Playlist teilen?

1 Antwort

Die von dir mit dem Herz markierten Songs erscheinen automatisch in einer speziellen Playlist namens "Lieblingssongs". Diese Playlist ist von Spotify erstellt und nur deinem Profil zugewiesen.

Du kannst diese Playlist nicht mit anderen teilen. Wirst leider nicht darum herumkommen, dir eine eigene Playlist anzulegen und die Songs aus deiner Lieblingssongs-Playlist durchzugehen und die deiner neuen Playlist hinzuzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung