Spotify pausiert die Musik immer, wenn man eine andere App öffnet. Was tun?

4 Antworten

Ist noch jemand aktiv in diesem Thread? Er beschreibt nämlich genau auch mein Problem mit Spotify. Während mein Samsung-Handy problemlos verschiedene Sounds mischt, stoppt nur Spotify das Abspielen, wenn z.B. eine Nachricht von Blitzer.de kommt. Bei anderen Audio-Applikationen wird das einfach reingemischt.

Hat jemand eine Idee, was ich ändern kann?

Maximilian1813  23.01.2022, 07:24

Ich schau grad nach, Einige meinen wohl die Funktion wäre nützlich 🙄

Gibts bei chrome als MEDIA CONTROL, nur hier wird das was anderes sein, suche auch

Das kommt glaub ich drauf an welche App du öffnest, die Musik geht nämlich zB bei Spotify sofort aus wenn du bei Kamera auf "video" gehst oder wenn du auf youtube gehst und dort was anschaust und vllt haben spiele auch eigene
Musik dabei und deswegen dreht sich die Musik automatisch ab, aber sonst wüsst ich jetzt auch nicht

DanBlack  01.05.2017, 12:26

Ja, ist bei mr auch so, Musikwiedergabe dann einfach über die untere Leiste wieder an machen, am Kopfhöhrer auf Play drücken usw. Dann geht es wieder.

Komisch. Das ist normalerweise nicht so. Löschst du die App denn aus dem Verlauf? Also schließt du sie? Nur so kann ich mir das erklären.

Adlureh  01.05.2017, 14:01

Achso, du meinst, wenn du andere Apps öffnest? Das liegt immer an den Appentwicklern, ob sie Musik in ihrer App zulassen oder nicht. Sehr nervig, wenn sie ausgeht. Für wie eingebildet halten die sich?🙄

Maximilian1813  23.01.2022, 07:27
@Adlureh

Joa so is das bei GROSSEN LEUTEN, die denken sich was und meinen immer es wäre gut lass ungefragt machen

Maximilian1813  23.01.2022, 07:32
@Adlureh

Is wieder mal eine Einstelung, hab sie grad unter PLAYER bei Opera ausgemacht

Direkt gefunden, es wird wohl überall eine Einstellung geben die zeigt das Medien sich gegenseitig stoppen bei anderem Start, lässt sich ausschalten