Spotify Lieblingssong auf eine Playlist packen?

3 Antworten

Bei so vielen Songs geht das am besten über den PC.
Neue Playlist ertslellen ---> Alle Lieblingssongs mit Strg+A markieren ---> Strg+C und dann Strg+V in der neuene Playlist.

Ich habe zwar kein Spotify, aber kannst Di nicht eine neue Playlist erstellen und dann alle Deine Songs dort speichern?

Ich habe Deezer Premium und da funktioniert das so.

Du hast doch da eine extra Rubrik, die da heißt 'Lieblingsongs'. Du markierst deine Songs mit einem Herz und schon sind sie automatisch in dieser Rubrik gespeichert.