Spotify Land USA lässt sich nicht ändern

2 Antworten

So eine Art Problem hab ich auch, werde generell über USA State California umgelenkt, ich hab da sogar eine Adresse (ich wohne da nicht aber ich hätte eine mit Hausnummer und PLZ ---> hab ich nie eingegeben)

Was du machen kannst alte Version runterschmeißen, neue Version drauf ziehen also updaten und dann sollte eigentlich funktionieren

(klappt bei mir aber nicht, keine Ahnung wer weiß was du auch so den ganzen Tag am Rechner halt machst ---> täää nicht das da schon ne Zelle parat steht, muss ich erstmal googeln, watt da genau steht in meinem Land USA)

vlt. liegt das auch am Rechner; mein Rechner kennt nicht Deutschland auch nicht NRW-- Herten kennt der auch nicht bzw. Westerholt da kennt der nur Norddeutschland

Du brauchst eine deutsche IP. Mach dein VPN aus.

schaum222
Beitragsersteller

Ich hab ne deutsche IP, hab eben bei www.utrace.de geguckt.. wie mach ich denn mein VPN aus?

sindbadkaroL  31.03.2015, 18:26
@schaum222

du bist doch über irgendein Network verbunden oder?

Kenne mich da auch nicht so aus, aber du bist wahrscheinlich da drin schlauer als ich...

vlt. hilft dir diese Seite weiter:

http://avm.de/service/vpn/uebersicht/

über irgendwas musst du ja eine Verbindung haben...

komisch ich auch, kapier ich für meinen Fall trotzdem nicht...

Geh mal in dein Netzwerk, da kannst du bestimmt irgendwelche Daten oder Einstellungen ändern...