SPOTIFY HILFEEE?

Luca747  14.12.2023, 09:44

Hast denn ein Abo bei denen ? Merkwürdig ist dass dein Handy das nicht abspielt

Zendaya623
Beitragsersteller

Ne, habe ich leider nicht

1 Antwort

Auf Android ist es in ein Katastrophalen Zustand du bist nicht alleine deswegen. Nur Spotify selbst erkennt es nur sehr wage. Mit dem Support habe ich jetzt schon insgesamt 6 Monate geschrieben und sie wissen es aber können es nicht beheben so schnell da die Probleme zu viele sind. Es gibt tausend Beiträge zum Thema Android und Spotify App aber es ist nur eine Geduldsfrage. Entweder man akzeptiert es so oder man wechselt.... ich dagegen bleibe bei Spotify da ich andere Apps nicht ansprechend finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung