Spotify auf dem Amazon Fire TV Stick?
Hallo Leute, ich habe jetzt seit circa nem Monat meinen Amazon Fire TV Stick und bin auch wirklich seeehr zufrieden damit! Alles läuft perfekt wie es soll aber ich hätte jetzt trotzdem eine Frage. Und zwar geht es um die Spotify App. Normalerweise ist es ja so, dass dir unten links in der Ecke angezeigt wird, welches Lied läuft und wenn du dann darauf gehst wird dir halt das Album Cover angezeigt und wie lange das Lied schon läuft. Das habe ich bei jeder Playlist, was ja auch gut ist, nur nicht bei der Heldmaschine Playlist. Ich hab auch schon ne zweite Heldmaschine Playlist gemacht aber da geht das auch nicht. Denkt ihr das liegt an Spotify oder kann es sein das die Band da irgendwas einwilligen musste (was mir aber irgendwie unlogisch erscheint, sonst gäbe es die bestimmt gar nicht auf Spotify...) Ich weiß es ist hier nichts weltbewegendes oder so aber irgendwie stört mich das gerade doch ziemlich weil ich nicht mal auf Shuffle stellen kann wenn das da alles nicht angezeigt wird:D
Freue mich auf eine Antworten, danke:)
1 Antwort
Spotify schreibt ja gerade irgendwie unangekündigt mal eben alle 3Geräte Apps um (also alles Außer Pc und Smartphone)
Warte einfach mal noch ne Woche und dann hat sich das vielleicht. Wenn nicht, frag doch mal @SpotifyCares auf Twitter... musst du aber leider auf Englisch machen.