Spotify - Warum folgt niemand meiner Playlist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach' dir mal keinen Kopf.Ich habe inzwischen 56 Playlisten und auch keine Follower.Das stört mich nicht.Ich mache das ja für mich.Wenn durch Zufall mir mal einer folgen sollte,ist gut.....wenn nicht,ist auch gut.

Maldweister74
Beitragsersteller

Hört sich vielleicht übertrieben an, aber ich habe gedacht ich hätte ein kleines Wunder vollbracht, aber trotzdem will sie niemand hören. Aber wenn das bei dir bei 56 Listen so ist, soll es mir recht sein.

„Schwofelieder aus den 80ern" macht mich nun mal nicht neugierig. Die kenne ich bereits... .

Mach mal nen Link!

Die meisten Menschen folgen nur Playlists, die von bekannten Persönlichkeiten erstellt wurden.