Spotify - Warum folgt niemand meiner Playlist?
Ich hab vor rund 3 Jahren eine Playlist bei Spotify erstellt und sie veröffentlicht. Bis jetzt folgt ihr genau niemand. Nach dem was ich gesehen habe ist sie ziemlich einzigartig. Alles "Schwofelieder" aus den 80ern, die mal in den DE/US Charts waren.
Gibt es einfach zu viele Playlists, dass sie nicht auffällt, oder woran könnte das liegen?
4 Antworten
Mach' dir mal keinen Kopf.Ich habe inzwischen 56 Playlisten und auch keine Follower.Das stört mich nicht.Ich mache das ja für mich.Wenn durch Zufall mir mal einer folgen sollte,ist gut.....wenn nicht,ist auch gut.
Grins.....ja,ich denke ich auch immer....aber das ist wohl ein Irrtum.^^
„Schwofelieder aus den 80ern" macht mich nun mal nicht neugierig. Die kenne ich bereits... .
Mach mal nen Link!
https://open.spotify.com/playlist/4M7zxfT9zgO4HD9gZOphWf?si=0dbvX6EHRvqbuP7yKyzaPA
Der eine follower bin ich, weil der 1. Account über Facebook lief.
Doch! es sind ein paar tolle Songs dabei ...
Ich denke, das ist einfach weil es bei Spotify ist, ich treibe mich doch meistens mehr bei YT rum.
Die meisten Menschen folgen nur Playlists, die von bekannten Persönlichkeiten erstellt wurden.
Hört sich vielleicht übertrieben an, aber ich habe gedacht ich hätte ein kleines Wunder vollbracht, aber trotzdem will sie niemand hören. Aber wenn das bei dir bei 56 Listen so ist, soll es mir recht sein.