Spotfiy: Was wenn man nicht bezahlt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach Premium holen und direkt in der nächsten Sekunde kündigen, du hast dann deinen Monat für den du bezahlt hast und danach ist es automatisch wieder auf Spotify kostenlos

o4974
Beitragsersteller

Und das kann ich wirklich jeden Monat so machen?

SuperJanFragt  20.01.2020, 20:46
@o4974

Du kannst doch auch jeden Monat mit einer Karte aufladen, aber ja so mach ich das immer wenn ich es nur einen Monat brauch oder so (Buchen und sofort Kündigen, man kann es einen Monat benutzen)

o4974
Beitragsersteller
@SuperJanFragt

Okay, also kann ich premium immer für einen Monat "aktivieren" wenn ich will? Und wenn ich net will passiert ja nichts wiel ich gekündigt habe. Und wenn ich jetzt so Playlists downloade gehen die auch net verloren oder?

o4974
Beitragsersteller
@SuperJanFragt

Noch eine Frage :D: Wenn ich jeden Monat Premium kauf und sofort kündige, wird das dann net irgendwann gesperrt oder so weil die sich verarscht fühlen?

SuperJanFragt  20.01.2020, 20:53
@o4974

Eigentlich nicht, du bezahlst ja immer, gesperrt wird man für sowas wie immer neue Accounts machen um jedes mal die drei Monate kostenlos zu bekommen

Wenn du dir jeden Monat eine Karte holst, dann wird Premium automatisch beendet wenn es abgelaufen ist, bis du dir wieder eine neue Karte holst. Weil diese Gutscheinkarte ist ja kein Abo

o4974
Beitragsersteller

Damit lade ich mein Spotify Konto auf um davon Premium zu kaufen

Ja genau so läuft es. Es ist kein Abo, wenn du es aufladest mit Karte.

o4974
Beitragsersteller

Les die Frage richtig durch