Sportwoche-Wassersport-Regelblutung

3 Antworten

Nimm dir Tampons mit. Falls du nicht weiß wie man sich einen Tampon einführt dann guck einfach auf youtube Videos an, da gibt es welche von o.b. Wo es genau erklärt wird. Wenn du nicht gerade im Wasser bist würde ich dir für den Anfang eine Binde empfehlen. Also pack die ausreichend Tampons und binden ein und dann klappt das. Ich wünsche dir viel Spaß und falls du noch Fragen hast, kannst du gerne fragen. Deine MissBrownie 🌸

Du soltest vor allem genügend Tampons mitnehmen. Dann sollte alles ok gehen.

Wo liegt das Problem? Nimm dir Tampons mit, und gut ist.