SPOILER SHADOWHUNTERS SERIE? Wieso konnte Clary es so einfach tun? Serienfinale?

1 Antwort

Die Serie ist unlogisch. Das erkennt man öfters, hier ist wieder ein super Beispiel dafür.

Les die Bücher, die sind tausend Mal besser und logischer. "Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare - oder auf Englisch "The Mortal Instruments". Dort stirbt Jonathan nicht durch eine Rune, sondern durch ein besonderes Schwert.

Aber ja, Clary ist sehr mächtig (auch in den Büchern). Sie hat mehr Engelsblut in ihren Adern als andere Schattenjäger. Das liegt daran, dass Valentin Jocelyn Engelsblut verabreicht hat, als diese noch schwanger war. Deswegen besitzt sie auch die Gabe, die Runen zu LESEN wie eine Sprache, sie kann also auch welche erschaffen, die den anderen Schattenjägern noch unbekannt sind.