Splitscreen auf Pcs?

1 Antwort

Für manche Spiele auf Steam gibt es die Funktion Remote Play Together. Damit kann man Spiele zusammen spielen ohne dass man nebeneinander sitzt. Ob ein Spiel das unterstützt, sieht man auf der Shopseite des Spiels.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Multiplayer, Splitscreen)

Ace19991
Beitragsersteller

leider geht das bei dem spiel nicht

HappyPhilXD  06.12.2022, 21:46
@Ace19991

Ein Programm was sozusagen deinem Freund erlauben würde eingaben auf deinem PC vorzunehmen, hätte wahrscheinlich einen extrem hohen Delay. Mir fällt da gerade nur Teamviewer ein, aber das ist nicht für Spiele gedacht.

Ace19991
Beitragsersteller
@HappyPhilXD

Ja haben wir auch schon ausprobiert hatte aber nicht geklappt... da fängt man an sich zu fragen wie es eigentlich immer die youtuber machen