Spitzname für Natalie(dringende antworten)

5 Antworten

Richtig coole Spitznamen sucht man sich nicht selber aus die werden nach coolen Aktionen von Freunden respektvoll gebildet und haben dann auch nicht unbedingt was mit dem Vornamen zu tun.

Nati1910
Beitragsersteller

die sagen alle nati aber das will ich net

Nanny, Nateli, Schnatti, Natschi, Naty, Naddel, Nate, Natie, Nane, Natl, Nata, Tali, Nat, Naddy, Natze, Nani, Lilly, Natka, Lie, Nadda, Neddy, Natti, Natscho, Nathe, Nadde, Tati, Nadl, Nana, Nalie, Tally, Talle, Nalli, Natcho, Taschi, Nale, Lilli, Nati, Natascha, Naddie

Und was mir am besten gefällt Talia ;-)

Natha? Geht das? :D

Nati1910
Beitragsersteller

nee

mariushenschel  13.03.2015, 17:04

Also so nennen Klassenkaneraden auf unserer Schule auch eine Nathalie. Nur "Natha" kommt mir selbst komisch vor.