Spinne dort sitzen lassen?

2 Antworten

Viele Menschen meinen halt: Spinne = Spinnennetz = nicht geputzt

Wenn sie dich nicht stört, lass sie doch einfach sitzen

LG eine Person, die Spinnen mag (außer im Bett)🐾💕

Die ganzen Raubspinnen (mit dem Stecknadelköpfchen) entferne ich nur, wenn sie zu groß werden. Man sieht sie ja kaum. Auch nicht mehr benutzte Netze entferne ich.

Die Tierchen sind sehr nützlich. Vor allem im Bad. Sie fressen alles kkleine Ungeziefer, z.B. Silberfischchen. Unhygienisch sind sie eigentlich nicht. Sie setzen sich ja nicht auf dein Essen oder dein Kopfkissen. Sie bleiben brav in ihrer Ecke. Erst wenn sie größer werden, sieht man sie.