Spielt ihr PlayStation?

13 Antworten

Die Playstation ist nur für exklusive Spiele daher selten Mal, aber ab 2025 wenn Death Stranding 2 raus kommt dann mehr die Playstation 5, ab da ist es dann nicht nur ein exklusives Spiel was ich dann zocken werde. Wenn ich die dann durch habe dann wieder mehr meine Hauptkonsole die Xbox Series S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja ich Spiele die ps4 ich habe aber auch eine Xbox360 und eine Nintendo Switch

Nein, ich spiele beim Konkurrent:

XBOX

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Ich hab noch nie eine Play Station gehabt. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt dafür gewesen, als ich jugendlich war, gabs sie noch nicht.

Hab mal nachgeschaut, wann es die Playstation zum ersten Mal gab, interessant, was Google schreibt.

Die PlayStation erschien im Dezember 1994 in Japan für 35.820 Yen (damals ca. 573 DM – der Preis für einen Import lag bei bis zu 2800 DM), im September 1995 wurde sie in Europa eingeführt (Preis: 599 DM). Als ein Faktor für den Erfolg der PlayStation gilt Sonys aggressive Preispolitik.