Spielt ihr noch Playstation 2?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich spiele sogar noch Nintendo 64 und Gameboy Advance.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️🎮
Nein

Aber Playstation 4, eine ebenfalls veraltete Konsole.

Nein

Ich hab keine mehr aber ich wünsch mir die Zeit zurück. Nicht nur das Gerät. Die Zeit in der ich 1 - 2 Spiele hatte und die bis zum erbrechen gezockt habe. Heutzutage ist online soviel da, dass ich garnicht mehr weiß, was jetzt, und credits seh ich nurnoch recht selten weil ich kaum was beende...

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Nein

habe zwar noch eine immer Keller liegen mit vielen Spielen aber die habe ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr angerührt.

spiele wenn dann mit meiner PS5, aber auch die ist kaum im Einsatz.

Erst am 21.06. wird wieder Playstation gezockt 👌👌👌

Nein

Das ist die einzige Playstation die ich nie hatte

Algeti
Beitragsersteller

Sehr Schade 🙂