Spielt ihr jetzt noch Pokémon Go?

4 Antworten

Also ich habs am Anfang gespielt, da ich mich schon immer sehr für Pokémon interessiert habe, aber relativ schnell wieder aufgehört weil

alles außer auf dem Sofa sitzen und vor sich hin starren ist langweilig.

Nachdem ich dann vor ca 3 Jahren umgezogen bin und mich sehr gut mit meinem Nachbarn angefreundet hab, hat er mich dazu gebracht wieder anzufangen. Auch das hat.. nicht länger als ein halbes Jahr gehalten.

Aber er und einige seiner Freunde spielen das seit bestimmt über 4 Jahren sehr aktiv, er ist letzten sogar wegen einem Event (von Ecke München) bis nach Berlin gefahren. Er fährt auch mehrmals die Woche in die Innenstadt rein, da dort mehr Pokestops und Arenen sind.

Um halt nur dafür raus zu gehen, bin ich ganz ehrlich zu Faul und wenn ich irgendwo hin laufe, mache ich meistens Kopfhörer rein und Tagträume. Gleichzeitig am Handy spielen ist nicht so meins.

Aber kurz gesagt: Wäre ich nicht so faul, würde ich es bestimmt noch spielen. Auch wenn eher nur wegen meinem Nachbarn.

ich hab es mal eine Zeit sehr intensiv gespielt. Dann nicht mehr. Mittlerweile guck ich täglich mal kurz rein, aber mache keine Raids mehr mit. Am Wochenende ist ja Community day. Eventuell fahr ich mal in den Park bisschen spazieren und nebenbei sammeln.

Hey,

ja ich habe seit release gespielt, aber bis Anfang 2019 hatte ich sehr wenig mobile Daten, dann hatte ich ein wenig mehr bis 2021. Und seitdem ich nun seit 1 Jahr, unendliches Volumen habe spiele ich endlich so viel wie ichs immer wollte.

Ein Freund möchte vor mir Level 50 werden und er spielt erst seit 16 Monaten. Wir machen beide im Schnitt 500k EP auf 90T gerechnet. Wir werden beide noch dieses Jahr Level 50 auch wenn es noch über 70mio EP sind die ich dafür sammeln muss.
Ich bin eher der Spieler der auf viel EP geht beim Fangen und vor allem bei C-Days sammel ich immer meine 50-60 shinys. (Wie diesen Sonntag bei Kiesling).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spielt ihr jetzt noch Pokémon Go?

Wie mich dieses "noch" jedes mal nervt. Es klingt so unfassbar abwertend.

Ja, ich spiele noch. 2017 bis 2018 hatte ich mal ca. 8 Monate Pause gemacht, weil mir die Abwechslung und der Content gefehlt hat. Aber seitdem spiele ich quasi ununterbrochen. Ich lauf zwar jetzt nicht täglich oder wöchentlich deshalb, aber ich schau so gut wie täglich rein und sollte ich mal unterwegs sein, habe ich es parallel an. Nach der Hitzewelle im August und mit der Einführung des Abenteuerrauchs, bin ich dann auch mal eine halbe bis ganze Stunde bei mir in der Nähe spazieren gegangen. Bin mittlerweile Level 40 und hab eine ordentliche Menge an akzeptablen Pokemon gefangen.