Spielt ihr gerne WoP?

7 Antworten

Leider nicht richtig. Nur eben mit ausziehen. Da muss man iwie vorher abklären ob es die anderen mit machen. Sonst machen sie nur mit ausziehen und steigen aus wenn sie nur noch unterhose an haben.

Hab ich schon paar mal mit freunden gemacht. auf klassenfahrt zB

Ja, hab ich auch mal, kann lustig sein

Ja habe ich Mit mir eigentlich völlig unbekannten Personen online über Messenger mit Beweisfotos

M58

chrisjacks  17.02.2024, 14:37

wo und wie

Fozzybeere  17.02.2024, 14:55
@chrisjacks

Wie gesagt über Messenger WhatsApp oder TeleGard

Hatte da Leute kennen gelernt und war auch mal in einer WoP Gruppe