Spielt ihr gerne Videospiele wenn ja was für welche ?

7 Antworten

Spiele sehr gerne story Games, Action und rpg. Meine meistgespieltesten Spiele sind Red dead redemption 2 und skyrim. Also rdr2 ist wirklich nur zu empfehlen :)

Ansonsten spiele ich noch öfter Lol und brawlhalla, ist so ein kostenloses Spiel das so ähnlich ist wie smash.

Und ja immer wenn ich das erzähle gucken mich Leute komisch an weil sie nicht glauben dass ich als weibliche Person sowas spiele. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Fragenwuerfel  30.06.2023, 19:50

Hast du RDR2 auf Steam oder kann man bei Rockstar auch die Spielzeit sehen? Wie viele Stunden hast du da?

Yuwy3  30.06.2023, 19:56
@Fragenwuerfel

Hab’s auf epic games, hab ungefähr 150 Stunden aber hab auch im März erst angefangen zu spielen.

Aber man kann glaube ich auch bei R* die Spielstunden sehen, irgendwo beim Profil, also kann mich dran erinnern dass ich da mal geguckt habe, ist aber schon etwas her.

Meine Liste ist schon etwas länger geworden weil immer mehr Spiele dazu kommen, die hier Spiele ich immer wieder Mal, insgesamt auf der Xbox habe ich 996 Spiele gesamt. Auf der Playstation 4 spiele ich Exklusive Spiele, wie diese hier:

•Death Stranding / Action und Abenteuer. •Days Gone / Action und Abenteuer, Survival Horror. •Detroit Become Human / Action und Abenteuer, Science Fiction, Androiden, Künstliche Intelligenz •The Last Of Us Reihe / Action und Abenteuer, Survival Horror, Post Apocalypse. •Stray / Action und Abenteuer. •Uncharted Reihe / Action und Abenteuer, Third Person Shooter. •Final Fantasy 7 Remake / Rollenspiel, Action und Abenteuer. •Until Dawn / Action und Abenteuer, Survival Horror, Interaktiver Film

Auf Xbox Series S: •A Way Out / Third Person Shooter, Action und Abenteuer, Gefängnisausbruch. •Alan Wake Remastered / Third Person Shooter, Survival Horror, Action und Abenteuer. •Aliens Dark Descent / Echtzeit Strategie. •As Dusk Falls / Abenteuer. •Bioshock Reihe / Ego Shooter. •Bramble The Mountain King / Action und Abenteuer. •Cities Skylines / Städtebausimulation. •Dead space Remake / Survival Horror. •Dragon Age Reihe / Rollenspiel. •Fallout 3 und 4 / Action Rollenspiel. •Frostpunk / Aufbau Strategiespiel, Science Fiction. •Halo Reihe / Ego Shooter. •Halo Wars 1 und 2 / Echtzeit Strategie. •Hi Fi Rush / Action. •Inside / Abenteuer, Jump 'n' Run. •It Takes Two / Action und Abenteuer. •Layers of Fear 2023 / First Person Horrorspiel. •Life is Strange True Colors / Abenteuer. •Little Nightmares Reihe / Puzzel, JUMP 'n' Run, Geschicklichkeit, Horror. •Madison / Abenteuer, Horror. •Marvel Guardians of the Galaxy / Action und Abenteuer. •Mass Effect Legendary Edition / Action Rollenspiel, Third Person Shooter. •Metal Gear Solid 5 Phantom Pain / Stealth Shooter. •Ni No Kuni Reihe / Rollenspiel. •Persona 5 Royal / Rollenspiel. •Resident Evil 2,3,4 Remake und 7 und Village / Survival Horror. •Road 96 / Action und Abenteuer. •Splinter Cell Reihe / Action und Abenteuer, Schleichspiel. •Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor / Third Person, Action und Abenteuer. •State Of Decay Reihe / Survival Horror. •The Dark Pictures Anthology Reihe / Action und Abenteuer, Survival Horror. •The Walking Dead telltale Reihe / Abenteuer. •Wolfenstein Reihe / First Person Shooter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich mag am liebsten Aufbauspiele wie Die Siedler oder Anno. Ebenso Strategiespiele wie Dungeons oder Dungeon Keeper. Leider kann ich das letztere Spiel nicht spielen. Ich kriege es einfach nicht zum laufen.

Die Frage mag ich nicht, weil ich nie weiß was ich antworten soll xD. Spiele jede Woche was anderes. Damals viel MC. Das Spiel mit den meisten Stunden auf Steam ist aber Crusader Kings 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

woefo  30.06.2023, 19:36

Fühl ich xDDD

Ich spiele am liebsten Skylanders