Spielsteine legen?

1 Antwort

Falls die Lösung abwechselnd X und O haben soll, ist das nicht möglich, ohne die rechte Hälfte wieder auseinanderzunehmen.

Offenbar landen die "X" auf den Feldern mit den Halbkugeln und die "O" auf den flachen Feldern. Im Spielfeld gibt es von beiden Arten Felder noch jeweils zehn freie.

Die verbliebenen Teile haben 11x "O" und 9x "X", das passt also nicht. Demnach hast du schon rechts im Spielfeld irgendwo einen Fehler gemacht.