spielstand kopieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Vista und Windows 7 findest du deine Profile unter "Dokumente/NFS Most Wanted/Profilname" Einfach den Ordner "Profilname" kopieren und per USB-Stick in den selben Ordner auf dem anderen PC einfügen. Dann nur noch Spiel starten und im Hauptmenü "Profil wechseln"

ja...Suche dein Savegame hier: C:\Dokumente and Einstellungen Administrator\Eigene Dateien\NFS Most Wanted Dann mach es auf den anderen Pc und füge es hier wieder ein: C:\Dokumente and Einstellungen Administrator\Eigene Dateien\NFS Most Wanted

Du kannst dir aber auch eiiinn riiiichtiig guten Spielstand runterladen mit: Name: THUNDER

Start-Fahrzeug: Corvette (Verhandungsstufe 5 Polizeiwagen)

Kontostand: 999.999.999

Kopfgeld: 0

Prozent: 0%

Zusatzwagen die man kaufen kann beim Autohändler:

* Corvette C6.R
* BMW M3 GTR
* SUV Rhino
* Pontiac ( Verhandungsstufe 4 Polizeiwagen)
* Minivan
* Taxi
* PickUp
* Funkstreifenwagen (Verhandungsstufe 1 Polizeiwagen)
* Mercedes-Benz CL65 AMG
* Zement-Laster
* Ford Mustang
* Porsche 911 GT2
* Camaro ss (Black Edition)
* Pizza-Taxi

(Es gibt in diesem Savegame 18 weitere Autos beim Autohändler zu kaufen = 50)

Download hier: http://www.spieletipps.de/cp192180/

ah ja danke ihr 2 hab zwar xp aber da ist es einfach unter dateien ;)