Spielst du Fortnite?

Nein 71%
Ja 29%
Ich überlege es mir zu spielen 0%

38 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab Anfang Chapter 5 angefangen, davor hab ich es nur einmal ein paar Wochen gespielt, kurz nachdem es raus kam. Der Hype damals hat mich irgendwie genervt und eher abgeschreckt, das Spiel ist aber ziemlich witzig und in ZB auch recht entspannt, was ich gerade bei einem competitive Multiplayer so nicht erwartet hätte.

Finde die neue Season auch ziemlich cool und suchte es momentan.

WorldOpen
Beitragsersteller

Oh sehr cool! Ich bin neu im Spiel und muss noch bisschen üben und alles kennen lernen 😅

Ja

Gelegentlich mal. Macht schon Spaß. Aktuell habe ich jedoch Spaß an Fall Guys oder auch Stumble Guys. Spiele ich aber auch nur gelegentlich.

Nein

Ich habe es vor einigen Jahren auf meiner Nintendo Switch mal ausprobiert, aber Multiplayer Shooter sind nichts für mich. Ich mag eher entspanntere turn-based Spiele, RPGs und Plattformer. Hin und wieder lade ich auch ein Visual Novel von itch.io runter.

Nein

Fortnite wurde auf iOS gebannt und ich war zu faul es auf PC zu installieren

hat mir sowieso nicht richtig Spaß gemacht

Ja

Ja, aber sehr selten, vielleicht alle paar Wochen ein paar Runden. Wird schnell langweilig