Spielst du Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

17 Antworten

Nein absolut nicht mein Spiel. Ist mir zu kindisch aufgebaut. Naja normal war es ja auch als Ballerspiel für Kinder gedacht. Nur hat niemand gedacht, dass das so einen Hype bekommt, dass das extrem viele zocken.

Ja

Ja, habe es früher ab und zu gespielt. Seit langer Zeit nicht mehr (vor allem aus Zeitgründen), aber es könnte jeden tag mal wieder zu einer Runde kommen.

Nein

Nein schon seit 2 jahren nicht mehr

Nein

Nein, ich spiele kein Fortnite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Nein

Nein, ich finde es ist ein Kinderspiel!

SturdyTec  01.01.2024, 16:17

es gibt auch sehr viele ältere die dieses spiel spielen.

Incelweilklein  01.01.2024, 16:20
@SturdyTec

was?

Mein Gott, spiele dein Fortnite, wenn es dir Bock macht.

Ich mag Shooter eh nicht so und wenn, dann keinen Comic-Shooter.

SturdyTec  01.01.2024, 16:22
@Incelweilklein
was?

das war offensichtlich Ironie. Beleidigungen sind auf Gutefrage nicht erwünscht, vor allem nicht wenn es eine sehr große Zielgruppe betrifft...

Incelweilklein  01.01.2024, 16:25
@SturdyTec

Mein Gott, ich finde es etwas kindisch, aber wenn es dir voll Bock macht, spiele es, ich wäre der Letzte, der da was gegen sagen würde.

Mein kleiner Butzi^^

SturdyTec  01.01.2024, 16:28
@Incelweilklein
ich wäre der Letzte, der da was gegen sagen würde.

aber das hast du doch eben 🤨

Aber mir ist es egal, ich bin Beleidigungen bzw. negative Anmerkungen in der Onlinewelt gewöhnt. Das ist in Fortnite, Cod und Valorant Alltag.😅

Incelweilklein  01.01.2024, 16:29
@SturdyTec

ja, man, bissel spass brauche ich auch.

das ist noch nix dagegen haben bei mir

das ist meine gesunde grundtoxizität!

Oldy432  01.01.2024, 18:22
@SturdyTec

Ja und viele Pädos die über diesem Weg an Kinder kommen wollen