Spielst du ein Instrument und wenn ja, welches?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Klavier 21 Jahre
  • Geige 12 Jahre
  • Gitarre 6 Jahre
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, ich denke, da kann man immer helfen ^^

swisstime  04.08.2024, 14:56

Oh, schön.

Ich spiele Schlagzeug und singe hobbymässig in einer ClassicRockCoverband, die es bald 30 Jahre lang gibt.

Nur für mich spiele ich etwas EGitarre und vor Zig Jahren habe ich mal Klavier gelernt. Da ist aber nicht mehr viel übrig.

Ne, spiele kein Instrument

Schlagzeug seit 9 Jahren, (+ den ganzen Orchesterpercussionkram)

Seit 2 Jahren:

Saxophon (besitze selber sowahl ein Alt als auch Tenor),

E-Bass,

Klavier,

Seit einem Jahr Kontrabass.

Und viele Instrumente werden noch folgen, mein Ziel ist es so viele wie möglich zu lernen.🎵🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Multi-Instrumentalist,in allen Instrumentengruppen vertreten

Ich spiele seit 3 Jahren Klavier und seid einem Jahr Kalimba

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

annarevia42  04.08.2024, 15:03

Kalimba wäre auch etwas, was ich mir gerne noch holen würde ^^ Danke, dass du mich daran erinnert hast :)