Spielkonsolen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Playstation 4/5 61%
Nintendo 22%
Xbox series 360 17%

11 Antworten

Auf was zockt ihr So ?

Primär auf dem PC. Habe aber auch diverse Konsolen von Nintendo und Sony für deren Exklusivtitel - die neuesten sind dabei Switch und PS4

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich spiele hauptsächlich auf meiner Xbox Series S.

Für Exklusive Spiele habe ich eine Playstation 4 slim, nächstes Jahr dann eine Playstation 5 für Exklusive Spiele, für Bewegungspiele habe ich auch eine Switch OLED, sehr selten Mal auf mein Gaming Laptop oder Gaming PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Xbox series 360

Xbox 360? Wieso gibst du dann nicht auch die PS3 an bzw. Xbox Series S/X?

Aber ich spiele auf der Xbox Series S. Das sind zwei Generationen weiter als die 360...

Schöne Grüße :)

profi877
Beitragsersteller

Meinte von allen 3 Konsolen Alles

Playstation 4/5

Die meiste Zeit. Sonst manchmal auf der switch. Die Xbox benutze ich leider sehr selten.

Playstation 4/5

Ich spiele generell auf PC, früher habe ich auf Playstation gespielt.