Spielgemeinschaften besser als alleine?

3 Antworten

Ich spiele bei LOTTOFuxx in einer Spielgemeinschaft und bin damit auch soweit sehr glücklich. Die haben das Prinzip wirklich toll integriert und setzen das auch ansprechend um. Vorher habe ich sowas nie gemacht und immer alleine gespielt. Hier gefällt es mir aber sehr.

questionruler  09.12.2023, 16:28

Ich glaube die haben keine Lizenz in Deutschland, ich würde zumindest beim Spielen in Deutschland davon abraten, die bieten scheinbar auch Euromillions an und das ist hierzulande nicht Lizenziert.

Hallelass
Beitragsersteller

Die sehen auf den ersten Blick wirklich sehr gut aus.

Generell habe ich bei meinen LOTTOFuxx Spielgemeinschaften schon das Gefühl, dass ich da mehr rausbekomme. Am Ende musst du das aber für dich entscheiden.

Hallelass
Beitragsersteller

Ich meine nämlich auch, dass man da eine höhere Chance hat. Verkehrt ist das ja nicht.

Ich würde sagen ja weil die meisten spiele so viel mehr spaß machen als wenn man alleine zocken muss