Spielen "Barbie: Modezauber in Paris" und "Barbie: Die geheime Welt der Glitzerfeen" im selben Universum?

2 Antworten

Ja tun sie, Modezauber in Paris spielt vor Geheime Welt der Glitzerfeen. Man sieht auch diese Modedesignerin in beiden Filmen und Barbie erzählt auch in Glitzerfeen davon , das die Designerin in Paris auf der Modenschau war und alles aufgekauft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen

Nein, tun sie nicht.

Yotsu  02.09.2024, 13:17

Doch die spielen im gleichen Universum