Spiele zum nebenbei spielen beim Videos gucken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich guck selbst ab und zu Videos während dem zocken. Vor allem Spiele wie Kerbal Space Program, From the Depths oder Cities Skylines eignen sich meiner Meinung nach dazu weil man sich nicht immer voll konzentrieren muss.

Zwar kosten diese Spiele was und haben zum Teil eine steile Lernkurve aber sie lohnen sich, sind gute Spiele meiner Meinung nach.

lg HandsomeKenny

slither.io , the higher or lower game , goodgame mafia haha und osu sind ganz lustig

SuperYeti110
Beitragsersteller

Osu? nein danke 5* brauchen zu viel Aufmerksamkeit

Minesweeper, Solitär, Mahjong etc...

Ich nehme Knights of Pen and Paper

Hero Zero, Operation X,

Shakes and Fidget,

(Tiny Island),

Kickerstar,

Bloodmoon,

Big Bang Empire,

Goodgame Gangstar

Stardew Valley finde ich sehr geeignet dafür. Oder ein MMO wie zB Guild Wars 2.