Kennt jemand ähnliche Spiele wie Stardoll?

6 Antworten

naja ich finde gosupermodel auch ganz nett aber es sind weniger spiele von daher

Lady Popular ist eigentlich so ähnlich also ich mag es mehr da man schneller und einfacher an Geld bekommt und auch viel geschenkt bekommt und es gibt einen Adventskalender wo man dann jeden tag was geschenkt bekommt

Also meine vorschläge auch andere online games:

Imvu,clubpenguin,Poneyvalle,ohmydollz,gosupermodel,Neopets,secondlife,secretcity.

Secondlife,Secretcity und Imvu ab ( 16 -18)

Trotz dem viel spass du hast viele seiten zur aus wahl lg chiarastardoll und habbo.de nicht vergessen xD

Ahja gehe bitte nur auf Imvu Secondlife und secret city wen du in dem alter 18 oder 16 bist.

Weil Auf diesen seiten sind Nicht Jugendfreie Extras dabei.

Lg Chiarastardoll endgültich xD

Gta4Mdchen  11.10.2011, 17:55

HaHa ich war bei secret city un secondlife un imvu :P bin 18 :D

Hey, Ich habe einige von den vorgeschlagenden Spiele getestet und keins davon ist zu vergleichen mit Stardoll..Stardoll ist bis jetzt das beste Spiel was ich je gespielt habe.Stardoll hat einen seeehr großen Suchtfaktor.I love it <3

Also ich spiele Stardoll und ich kenn so eine änliche Seite unswar moviestarplanet