Spiele wie Breath of Fire und Jade Cocoon?

3 Antworten

Hab nichts davon gehört das es da ne Neuauflage geben soll.

Es gibt für PC aber funktionierende psx Emulatoren. Entsprechend kann man die spiele so auf PC spielen.

zSuckyLP  28.06.2018, 10:32

Er fragte nicht nach einer Neuauflage, sondern nach Alternativen zu diesen Spielen.

Zu Breath of Fire: Final Fantasy (,mittlerweile gibts auch eine PC-Version)
Zu Jade Cocoon: (ich weiß, dass klingt komisch, aber beide Spiele basieren auf den selben Genre) Pokemon

würde mich auch interessieren. Jade Cocoon war früher auf der PS echt gut