Spiele im x box game pass umsonst?

3 Antworten

Du kannst die Spiele dann kostenlos spielen, die sind im Abo inbegriffen, aber natürlich nur Spiele die im Game Pass sind, meistens nur die Standard Versionen, gerade bei neu erschienen Spielen. Erweiterungen muss man dann manchmal dazukaufen. Außerdem bekommst du Rabatte, falls du das Spiel kaufen willst oder DLCs. Das unterscheidet sich von Spiel zu Spiel.

Die Spiele kannst du mit einem aktiven Abo gratis spielen.

Hinzu kommt ein Rabatt auf die Spiele, die im Game Pass sind

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr gerne auf meiner Xbox

Mit den Gamepass kriegst du beides, also solange du den Gamepass hast kannst du die spiele "kostenlos" herunterladen und spielen (solange diese im Gamepass enthalten sind).
Falls du das spiel auch komplett kaufen willst gibts noch ein Rabatt oben drauf