Spiele für lange Autofahrten?

einSachse  19.08.2022, 15:43

Wie lange geht die Autofahrt voraussichtlich?

Jana040308
Fragesteller

7-8 Stunden

4 Antworten

ich spiele oft alien shoot oder dieses tiles hop oder wie das heißt :,)

Cookie Clickers, Tap Titans, Subwaysurfers und zur Abwechslung lad dir Serien runter auf Netflix oder so. Hust* Animes Hust*

Farm Hereos könnte ich dir empfehlen oder du hörst halt Musik oder glubscht was auf Netflix oder Amazon Prime

Beim Autofahren solltest du deine Aufmerksamkeit auf die Straße werfen, nicht spielen.

Jakobhilft  19.08.2022, 15:04

Hi du könntest Subway Surfer spielen oder auch einfach bei playstore oder Appelstore jenachdem was du hast offlinespiele eingeben und dann eins aussuchen .

ProfFlaw447  19.08.2022, 16:26

Ist das ernst gemeint?