Spiele fortnite seit dezember 2023 und habe 420 spielstunden ist das schlimm?

4 Antworten

Das sind täglich durchschnittlich 3,5 Stunden die du in Fortnite verbracht hast. Ich finde es an der Grenze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Warte warte warte.

Zwischen Dezember und heute liegen 4 Monate. 420 Std durch 4 Monate sind 105 Stunden/Monat. 105 Std/Monat durch 4 Wochen/Monat sind 26,25 Stunden pro Woche. 105 Std/Monat durch 30 Tage/Monat = 3,5 Std am Tag.

Das wären durchschnittlich 3,5 Stunden am Tag.

Alles gut bei dir? 😅

JFabio
Fragesteller

Ah wirklich dachte wären

mehr

Joa geht, also ich kenne jemanden, der 6 Stunden am Tag zockt und über 10.000 Spielstunden in einem Spiel hat.

Aber übertreibs ned.

2-4 Stunden am Tag sind ok find ich. Am Wochenende kann man ja dann mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

JFabio
Fragesteller

Spiele eh nur 2 bis 4

Ich finde das eigentlich viel zu viel da ich aber noch in der Schule bin ist das für Erwachsene vielleicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung