Spiele bei Steam als key kaufen?

3 Antworten

keys kannst du auf steam nicht kaufen aber du kannst alternativ ein spiel als Gift kaufen und in deinem inventar packen, es wäre daher auch ratsam giveaway so lange laufen zu lassen bis die trading sperre vom gift abgelaufen ist.

wenn du aber solange nicht warten willst bleibt dir nur die möglichkeit auf seiten wie humblebundle.com, bundlestars.com, gamersgate oder irgendeine andere seite dir einen key zu kaufen.

Ja, die kannst die die keys nicht direkt bei steam holen aber bei z.B. mmoga

Im Steam Store kann man keine Keys kaufen, sondern das Spiel direkt. Man kann aber über Steam von anderen Anbietern (z.B. HumbleBundle) erworbene Keys einlösen und dadurch das Spiel in Steam aktivieren und spielen.

Falls du also darauf hinaus willst, ob ein von dir auf Steamgifts verloster Key auf Steam aktiviert und gespielt werden kann, dann heißt die Antwort "Ja".