Spiel vom Gamecenter trennen?

2 Antworten

Geh in die Einstellungen und dann auf icloud und melde dich um dann musst du coc starten und dann kommt da eine Nachricht mit " Dorf ändern " wo das Dorf ist mit dem acc mit dem du dich dann angemeldet hast und dann musst du in so eine Box "BESTÄTIGEN" Schreiben und dann kannst du das andere Dorf benutzen

Werdersupporter
Beitragsersteller

achso okay ich werds mal versuchen danke^^ :)

iranis407  14.02.2016, 22:18

also wenn du ein Dorf auf einer appleid besitzt, wird die auch so gesagt auf deiner appleid gespeichert und es passiert mit dem Dorf nix kannst es immer wieder holen indem du dich halt in icloud damit anmeldest bei Android bzw googleplay mit den Accounts und der dorfspeicherung bin ich mir nicht sicher aber wenn du dein android dorf z.b. aif dein Apple Gerät überträgst, hast du das Dorf auf dem Android und Apple gerä gleichzeitig

Werdersupporter
Beitragsersteller

mein Ziel ist es, zwar weiterhin auf dem tablet zu spielen, trz google plus mit den Acc auf dem Tablet zu verbinden(wenn ich es versuche passiert das wie oben erwähnt)

iranis407  14.02.2016, 22:07

also wenn du dein dorf vom android gerät aif dein ipod übertragen möchtest steht da der fortschritt geht verloren. stimmt das so?

Werdersupporter
Beitragsersteller

hab ich noch nicht, nur der i pod ist mit gamecenter verbunden und immer wenn ich das mit dem tablet machen möchte steht da: Möchten sie das Dorf.... mit dem Gerät verbinden? Der aktuelle Fortschritt geht dadurch verloren!

iranis407  14.02.2016, 22:01

du kannst android mit Apple nur 1 mal verbinden wenn du das getan hast kannst du nichts mehr machen

Werdersupporter
Beitragsersteller

Android= hoher acc, i pod= low acc

iranis407  14.02.2016, 21:59

spielst du auf android oder apple?

Werdersupporter
Beitragsersteller

heist das dann dass ich mit meinen hohen acc m nachdem ich das gemacht habe mit Google play verbinden kann?

iranis407  14.02.2016, 21:56

auf dem Gerät Account wechseln auf dem du das Dorf haben willst z.b. du willst das 2 Dorf auf dem iPad haben, dann meldest du dich mit dem icloud Account vom 2 Dorf auf dem iPad an

Werdersupporter
Beitragsersteller

auf dem I pod um melden?