Spiel Piraten Insel Laufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sea of Thieves, eins der besten Piraten spielen wenn nicht sogar das beste was es gibt

Du bist ein Pirat und dein Ziel ist es der mächtigste und reichste Pirat zu werden

Es gibt mehrere Orden wie zbs

- Goldsammler

- Seelenorden

- Handelsbund

- Dieser Fisch Orden dessen Namen ich vergessen habe

Und paar andere

Zbs du sammelst Goldkisten, dann gehst du zum goldsammler

Du sammelst skelletköpfe/Rubine? Ab zum Seelenorden

Pflanzen, Tee usw gehört zum Handelsbund

Und es gibt noch das Schnitterversteck wo man den Rest verkaufen kann

Du kannst dich bei den jeweiligen Orden auch hoch Leveln, Dinge verkaufen, Aufträge erledigen usw,

Und irgendwann wenn du in 3 verschiedenen Orden Level 50 erreicht hast wirst du zur Piratenlegende, und kannst einw geheime Legenden Basis Betträten wo es einen neuen orden gibt, mehr Spoiler ich jetzt auch nicht

Das beste ist du wirst auf einen Server geschickt wo 4-6 andere Schiffe sind, du kannst da mit anderen Spielern kämpfen, aus dem Weg gehen, packte schließen und auch zu einer Vereinigung werden

Eure schätze die ihr gefunden habt tut ihr aufs Schiff, dann könnt ihr die verkaufen oder einfach weiter segeln und mehr suchen

Andere Spieler jedoch können euch mit Kanonen versenken

Es gibt soviele gute Dinge die ich noch nicht erwähnt habe, deswegen einfach Mal anschauen