Spiel ohne Disc installieren? (Product Key vorhanden)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moment !! Wie ist deine Frage ? Du willst das Spiel ohne CDs installieren, bzw. es fehlt die erste Disc oder wie darf man das jetzt genau verstehen ? Wie willst du ein Spiel denn ohne CDs installieren ? Entweder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden oder du hast magische Hände. Wenn dir die eine oder andere CD fehlt, so wird es im Internet doch bestimmt eine Möglichkeit geben um für Ersatz zu sorgen, da du ja den Key noch hast.

BennyLeise
Beitragsersteller

Ja, mir fehlt die erste Disc. Also möchte ich es entweder ganz ohne Discs installieren oder mit der einen, wenn das möglich ist...Wie meinst Du das mit Möglichkeiten? CD kaufen oder Downloads?

Versuch mal die Demo zu Downloaden vielleicht kannst du dort den Product Key eingeben und dann die Vollversion spielen, das klappt häufiger.

http://www.chip.de/downloads/Demo-Microsoft-Flight-Simulator-X_21143504.html

Rasmus

verreisterNutzer  19.10.2013, 17:34

ja das würde ich auch sagen ( ich habe dieses Spiel auch und ich kann dir sagen es gibt keinen Online mehr nur noch Lokal öffnen.

Leider denke ich nicht das es mit der Demo funktioniert, weil das Original spiel ungefähr 13Gigabyt groß ist und dir Demo ca. 600Megabyt

Nico