Spiel nicht mehr im Rockstar Launcher vorhanden?
Hallo,
ich habe mir vor 1 Jahr das spiel RDR geholt und es mit paar freunden gespielt nun habe ich das spiel schon eine ganze Zeitlang nicht mehr angerührt und in der zeit habe ich mir einen neuen PC zugelegt und gta 5 gezockt heute wollte ich RDR wieder runterladen musste aber feststellen das das spiel nicht mehr im Rockstar Launcher ist sondern nur im Reiter ( jetzt erhältlich ), über der Webseite steht aber weiterhin das ich das spiel besitze und mir meinen fortschritt ansehen kann.
Weiß von euch vielleicht einer woran das liegen könnte und wie ich dies beheben kann?
Neu installiert hab ich den Launcher auch schon aber ohne Erfolg.
LG FranziDarya
4 Antworten
das problem hab ich auch hab gta deeinstaliert weil ich neu instalieren musste spiele weg rdr 2 weg gta 5 weg
daten geändert zb nickname land und geburtstag geändert alles konnte ich theoretisch ändern außer gebutstag aber
die spiele werden mir zwar im fortschritt angezeigt aber komplett gelöscht null stunden null erfolge weg alles weg support reagiert nicht
und ich habe nicht mal ein jahr nicht gespielt sondern nur ca 3 wochen nicht
vlt weiß einer ja ne lösung
Hast du es bei Rockstar Epic oder Steam gekauft? Musst es mit dem jeweiligen Launcher starten, dann startet Rockstar am Ende.
Wenn's das nicht ist schreib dem support
OK, schreib dem Support. Brauchst evtl. Die online Rechnung usw.
Was hast du dir denn gekauft? Red Dead 2 oder Red Dead Online? Das sind zwei unterschiedliche Produkte.
Du musst das installieren, was du dir gekauft hast.
In dem Bild aus dem Launcher bist du bei Red Dead Online und nicht bei der Vollversion von Red Dead Redemption
habe genau das gleiche Problem. Wollte seit Jahren mal wieder RDR 2 spielen und finde es nicht im Launcher. schon jemand eine Lösung gefunden?
ich habe es damals bei Rockstar direkt gekauft und wollte es heute über den Rockstar Launcher downloaden