Spiel ih noch mit Lego?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich denke mir manchmal, dass ich ja mal so ein Set zusammensetzen könnte, einfach der Entschleunigung willen - aber dann schaue ich mir die Preise an und das war's mit der Entschleunigung.

Ja

Seit ich mit ca.5 Jahren das erste mal mit LEGO gespielt habe. Das ist bis heute (74) noch immer mein/ unser liebstes Spielzeug. Zusammen mit meinen Kids und 2 Enkel sind wir LEGO Fans.

PS:

LEGO ist und und bleibt, für uns alle, das Geschenk der Geschenke. Egal was: Hauptsache: LEGO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

bin 16 und spiele immernoch mit lego technik ,also nicht richtig spielen sondern aufbauen ab bauen und ins regal stellen und irgendwann neue dinge bauen

LG Alan ( Creator666)

Nein

Nein. Ich hätte zwar wieder Lust, aber es wird dann kein Lego sein.

JasinJ  01.11.2023, 21:46

Ich hab es mir verspielt... Ich habe verrückt gespielt...Er hat Spielchen mit mir gespielt und ich auch... Ich habe mit dem Leben gespielt...Ich fürchte. es war ein abgekatertes Spiel...wir haben das Spiel zu weit getrieben...Glücksspiel- Spielsucht...Kriegsspiele...

Selbst Gesellschaftsspiel, Wortspiel und Liebesspiel wurden verdächtig.

Bin ich jetzt erwachsen?

Nein

bzw Selten allerdings baue ich sie nur zusammen und stelle sie dann in ein Regal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D