Spiel gerade cities skylines 1 und hab das Problem:zu wenig treibstoff bei meinen Kohlekraftwerk?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mehrere Optionen:

-Mineralien importieren lassen, dafür müssen die Autobahnen frei sein oder eine Zuganbindung existieren. Den Rest macht das Spiel selber -> notfalls noch etwas die Kohle subventionieren, damit sichergegangen wird, dass auch definitiv genug Geld da ist. Kohle ist erst im Kohlekraftwerk, wenn der Lieferwagen dort eintrifft, deswegen musst du den Weg dahin frei bekommen.

-Die Kohle in deiner Stadt herstellen. Mit spezialisierter Industrie auf Mineralien und das auf einem resourcenreichen Boden, ermöglicht dir die Kohle selbst abzubauen. Dann sollte sie von der Industrie automatisch zum Abnehmer verfrachtet werden.

-Auf Windenergie, Atomkraft, Wasserkraft, Solarkraft, Gas umsteigen, die entweder andere Anforderungen haben oder sogar gar keine (die Erneuerbaren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leo6304
Beitragsersteller

Danke, paar minuten nachdem ich das gelesen habe und gespielt habe, habe ich das Solarkraftwerk freigeschaltet und auf grüne energie gewechselt. Hab jetzt keine probleme mit Strom mehr :)