Spider man im echtem leben?währe es möglich mit so einer kraft oder fahigkeiten durch die Stadt zu schwingen, und wenn nicht dann irgendwann?

1 Antwort

Leider ist es nicht möglich, durch die Stadt zu schwingen wie Spider-Man. Zwar gibt es Technologien wie Kletterseile und Seilkameras, aber sie sind nicht so fortgeschritten oder sicher wie im Spider-Man-Universum dargestellt. In der Realität wäre es auch sehr gefährlich, sich auf diese Weise durch die Stadt zu bewegen.

Nureintester
Beitragsersteller

Aber ich denke von meiner Fantasie das es irgendwann die Wissenschaft noch hinkriegt