Sperrung wegen zu offenherzigen Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Nein

Nein.Bin aber noch nicht zu lange hier.

Nein

Evntl. war es der Person zu intim. Aber ja, ich kann dich verstehen......

Ja

Aber nicht wegen offenherzig sondern. Weil die Meinung über gewisse Themen nicht dem Betreiber gefallen haben. Meist aber keine weitere Meldung nur deine Post/Antwort wir kommentarlos gelöscht

Nein

vielleicht liegt es an dem, der gerade dort Dienst hat..

Ja

bin vor kurzem auf meinem anderen account dauerhaft gesperrt worden 🤷‍♀️

ich verstehe das System auch nd

HansWurst58  19.06.2022, 17:47

Mehrere Accounts gleichzeitig sind nicht erlaubt ... Vielleicht deswegen?

ninjagirlybirly  19.06.2022, 17:48
@HansWurst58

also nicht mit der gleichen E-mail, ich habe diesen Account erst später erstellt, nach der sperrung