Speicher voll kann keine Bilder löschen?

2 Antworten

Hey das Problem hatte ich auch oft mit meinem alten Handy aber Wieso das so ist weiß ich leider selber auch nicht, aber du kannst die Bilder in den Dateien deine Smatphones verwalten :)

ich hoffe ich konnte dir soweit helfen👍

 - (Samsung, Speicher)

samusamusamu
Beitragsersteller

Danke ich werde es so machen

Hm, weil Samsung sich das so blöd ausgedacht hat? Vielleicht ist da eine Art "Papierkorb" vorgesehen und die wollen erst dorthin kopieren und dann das Bild löschen? Dann geht das nicht, wenn der Speicher voll ist.

Mein Tipp: An Rechner anschließen, Fotos auf Rechner ziehen oder direkt einige löschen.